Unsere Kurse – Alles im lood!

Finde hier all unsere Kurse – von moderner Kindertanz, über Hip-Hop bis zu Yoga und Nia. Hinter den Kacheln findest du weitere Informationen zu den jeweiligen Angeboten.

Derzeit ist viel los im lood. Deswegen kommt es derzeit in vielen Kursen zu Wartelisten für freie Plätze. Am besten kontaktierst du uns im Vorfeld, wenn du dich für einen Kurs oder eine Probestunde interessierst.

Yoga mit Charlotte Grigoleit

Yoga

Nia

Nia

Moderner Kindertanz auf der Bühne

Moderner Kindertanz

Modern Dance

Modern Dance

Jazzdance

Jazzdance

HipHop

HipHop

Vitality

Vitality

Dance & Stretch

Dance & Stretch

Probestunde im lood?

Kein Problem! Gerne könnt ihr einen Kurs ausprobieren, bevor ihr euch für eine 10er-Karte oder für ein Membership entscheidet.

Wir haben nur eine Bitte:
Es ist für unsere Planung wichtig, dass ihr euch im Vorfeld eines Kurses zu einer Probestunde bei uns anmeldet. Das könnt ihr bequem per Telefon +49 163/463 63 69 oder per Mail unter alles@imlood.de tun.

Hast du Fragen?

Wir können dir bei der Auswahl des richtigen Kurses helfen? Du hast generelle Fragen zu den Themen Tanz und Yoga? Oder bist du dir unsicher, welches das richtige Angebot für dich ist? Schreib uns! Wir antworten dir persönlich.

+49 163/463 63 69

Greife gerne direkt zum Hörer! So lernen wir uns persönlich kennen, tauschen uns aus und beantworten deine Fragen oder helfen bei deinem Anliegen.